epi les paul welcher amp

  • Ersteller bullet71
  • Erstellt am
B
bullet71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
22.12.09
Beiträge
25
Kekse
0
hab ne EPIPHONE LP-100
wer hat die selbe guitar
und welchen amp von 30 bis 50 watt könnt ihr empfehlen
:great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Amp hängt doch nicht von der Gitarre ab!
Die Frage ist was du für einen Sound willst und wieviel du ausgeben kannst / willst!
Rock, Jazz, Metal oder Bluessound? 200, 400 oder über 1000€? Effekte oder puristischer Amp mit ein oder zwei Kanälen?
 
hm
blues rock etwas heavy
 
so etwa 350--bis--500
 
dann würde ich wohl wie in deinem anderen thread zu dem randall rg50 combo raten ...
 
sehr gut
also ich werd versuchen mal alle anzutesten bevor ich zuschlage

vielen dank:great:
 
Den würde ich dir auch anraten, ansonsten hab mal ein Auge auf die Bugeras (am besten die Combos)! Alternativ auch eine Marshall Röhrencombo (ich kenn mich mit den Bezeichnungen nicht so aus) aber ein DSL401 sollte für den Preis auch drin sein!
Laney wäre ebenfalls nochmal ein Blick wert! Da kannst du dir auch alles anschauen was im preislichen Rahmen bleibt!
 
yep
perfekt mach ich
 
Engl Thunder wäre gebraucht drin!
 
3 threads an einem tag ist auch nicht schlecht :gruebel:
 
:gruebel:

wen man ne frage hat und nich raus kann

...dann packt man seine Fragen in einen Thread und konkretisiert diesen und lässt sich ggf. nicht jede Kleinigkeit aus der Nase saugen.
Man kann nämlich auch mehr als eine Frage in einen Post schreiben, you know?
Erst nachdenken, dann posten.


Greetz,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein schlechtes wetter nur eine schlechte ausrüstung! JAWOLL
 
B
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Beleidigend
Vielleicht wäre ja nen Marshall MA oder nen HAZE was für dich
oder auch nen Blackstar HT 5

Editiert wegen beleidigendem Inhalt. Gez.: Bierschinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben