epi lp bridge austauschen

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
was sagt die allgemeinheit? welche bride würde man da verbauen? und welche stimmmechaniken währen sinnvoll?
 
Eigenschaft
 
Beides von Schaller. Oder Gibson Bridge, Grover Tuner.
 
schaller war auch so mein erster gedanke, aber die schaller-produktpalette ist doch relativ ausgedehnt
so n kleiner hinweis in die richtige richtung währe echt geil...... :)
 
Klemmmechaniken 2900 Chrom 2 5/7* 3/3
Steg STM 452 Chrom
Stoptail 49061 Chrom
 
ich seh schon... der hoss ist ein kompetenter mann.... wen er ne antwort gibt dann ne richtige.... ich bedanke mich..... :)
 
sacht mal Grover gibts kaum hier im deutsch Raum (reimt sich) ,oder selbst Rockinger hatt nur 3 und auch keine '6 in line'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben