Epi LP Custom Nicke

von Michi101, 18.03.05.

  1. Michi101

    Michi101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Baldham
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #1
  2. ray-78

    ray-78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    3.773
    Erstellt: 18.03.05   #2
    Hatte sie im Laden auch mal kurz angespielt, machte soweit eigentlich einen recht netten Eindruck, sieht gut aus, war gut verarbeitet (zumindest die, die ich in der Hand hatte) und wirkte LP Custom typisch klobig. Die Bespielbarkeit war auch OK, vom Hocker gerissen hatte sie mich allerdings nicht wirklich, finde ne Gibson LP Standard, Classic oder Custom liegt um längen besser in der Hand. Über den "verstärkten" Klang kann ich allerdings nichts sagen, hatte sie nicht übern Amp gespielt, trocken klang sie zumindest ganz OK. Finde den Preis etwas zu hoch, da wie gesagt, zwar nett aber nix Besonderes.
    Ist aber Alles nur meine subjektive Meinung !!!

    Ob`s da große technische/qualitative Unterschiede zur normalen Epi Custom gibt weiß ich nicht, denke aber mal keine relevanten, Signatur Modelle kosten eben immer ein bisschen mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping