Epi LP Custom Treble Pickup kaputt...

von boxcar, 19.04.06.

  1. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Moin,

    mein Treble Humbucker ist hinüber und jetzt wollt' ich mal Tipps einholen, was es für Alternativen zum original Epihumbucker gibt???

    Is schon klar: Ist zum Großteil Geschmackssache, aber paar allgemeine Weisheiten würden schon helfen :)

    Musikalisch wär zu erwähnen, dass ich Punk/Hardcore spiele und mit dem alten Humbucker eigentlich recht zufrieden war...

    da er aber nun mal ausgewechselt werden muss, würd ich mir evtl. auch was "besseres" leisten wollen:rolleyes:

    danke schon mal!
     
  2. boxcar

    boxcar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.04.06   #2
    bin ich irgendwie im falschen forum bzw. thread???

    falls ja, bitte verschieben @ admin/mod...
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 20.04.06   #3
    ich denk mal schon das wir richtig sind, aber in meinem thread gehts im prinzip um das selbe thema und ich hab auch noch keine antwort!:D
     
  4. boxcar

    boxcar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.04.06   #4
    hehe, ok...
     
  5. Holy

    Holy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.04.06   #6
    vielleicht wär die frage auch interessant was denn genau ''kaputt'' is, oder wie sich dat äußert, man hört ja immerwieder von mysteriösen fällen in denen es nen pickup nich mehr tut ob wohl nur ein käbelchen ab is oder so ;)
     
  7. boxcar

    boxcar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 21.04.06   #7
    bin technisch leider nich so versiert...muss meinem lokalen musikladen vertrauen, der sagt dass er im eimer ist und sich keine reperatur lohnt...

    jmd. erfahrung mit dem seymour duncan sh-4 in der bridge position?
     
Die Seite wird geladen...

mapping