Epi LP Custom Treble Pickup kaputt...

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
Moin,

mein Treble Humbucker ist hinüber und jetzt wollt' ich mal Tipps einholen, was es für Alternativen zum original Epihumbucker gibt???

Is schon klar: Ist zum Großteil Geschmackssache, aber paar allgemeine Weisheiten würden schon helfen :)

Musikalisch wär zu erwähnen, dass ich Punk/Hardcore spiele und mit dem alten Humbucker eigentlich recht zufrieden war...

da er aber nun mal ausgewechselt werden muss, würd ich mir evtl. auch was "besseres" leisten wollen:rolleyes:

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
bin ich irgendwie im falschen forum bzw. thread???

falls ja, bitte verschieben @ admin/mod...
 
ich denk mal schon das wir richtig sind, aber in meinem thread gehts im prinzip um das selbe thema und ich hab auch noch keine antwort!:D
 
hehe, ok...
 
vielleicht wär die frage auch interessant was denn genau ''kaputt'' is, oder wie sich dat äußert, man hört ja immerwieder von mysteriösen fällen in denen es nen pickup nich mehr tut ob wohl nur ein käbelchen ab is oder so ;)
 
GI Peter Pan schrieb:
vielleicht wär die frage auch interessant was denn genau ''kaputt'' is, oder wie sich dat äußert, man hört ja immerwieder von mysteriösen fällen in denen es nen pickup nich mehr tut ob wohl nur ein käbelchen ab is oder so ;)

bin technisch leider nich so versiert...muss meinem lokalen musikladen vertrauen, der sagt dass er im eimer ist und sich keine reperatur lohnt...

jmd. erfahrung mit dem seymour duncan sh-4 in der bridge position?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben