Epi LP ohne Schlagbrett?

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
30.01.04
Beiträge
1.083
Kekse
1.443
Thema=Frage
Ja, ich hab schon die Sufu benutzt.
Kann mir einer vielleicht n Link geben, wenns überhaupt eine gibt.
Mich nerven nämlich diese (tschuldigung) häßlichen weißen, schwarzen, etc. Schlagbretter auf den schönen geflamten LPs.
Könnte man eine Epi LP ohne Schl.br. bestellen. Kann ruhig länger dauern.
 
Eigenschaft
 
Außer die "Boneyard".
Die is schon vom aussehen ganz geil.
 
kannste ja auch runterschrauben...
 
slalomsims schrieb:
Könnte man eine Epi LP ohne Schl.br. bestellen. Kann ruhig länger dauern.

Ist das dein Ernst?
Du willst dir ne LP für 400€ kaufen und hast keinen einzelnen Euro für nen Kreuz-schraubenzieher?
mooooment, hier stimmt was net :>
 
Schonmal daran gedacht, dass dann Löcher zu sehen sind sind?!
 
meinst du ernsthaft, du siehst die Löcher von 10er schrauben? :>

erstens mal sind die auf exakt der entegegengesetzten Seite zu dir und zweitens muss man schon genauer hinsehn, damit man die als störend empfinden kann.

Beim Spielen kannste das mitm Sehen sowieso vergessen, und dazu is ne Gitarre da.
 
Hi!

Bei der Epi Zakk Wylde ist auch kein Schlagbrett drauf!
 
slalomsims schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass dann Löcher zu sehen sind sind?!

kaum. ein kleines am korpusrand und ein kleines neben dem griffbrett. muss man schon sehr genu hingucken wenn man das erkennen will. und wenn du auf der bühne stehst sieht kein mensch diese löcher... ;)
 
Ich hab die Schlagbretter bei 3 Gitarren runter. Wichtig ist nur, die Teile und die kleinen Schrauben gut! aufzuheben, falls man mal wieder verkaufen will.
 
slalomsims schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass dann Löcher zu sehen sind sind?!
Die natürlich vvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeellllllll hässlicher sind als so ein dämliches Schlagbrett !! ;)
Du kannst dir meines Wissens nur eine Epi Paula aus dem "ohne-Schlagbrett"-Sortiment, welches leider sehr begrenzt ist, kaufen, oder dir eine X-beliebige Epi-Paula kaufen und das Schlagbrett abschrauben. Diese kleinen Löcher sind nun wirklich nicht der Rede wert. Das eine Loch ist auf der Unterseite. Da sieht ja wohl niemand (!!) hin und du kannst das während dem spielen auch nicht sehen. Das andere Loch was bleibt ist da schon störender, aber meines Erachtens auch nicht schlimm. Zumindest nicht so schlimm wie das Schlagbrett. und kleine Schöhnheitsfehler muss eine Gitarre einfach haben. meine haben zB auch so ihre kleinen Macken und das macht deren Reiz erst so besonders aus :p
NOBODY's PERFECT !!!
-¥osh
 
KAnn ma die schrauben nicht einfach wieder reinschrauben, so fast kanz rein :confused:

naja hab grad mal nachgeschaut is vieleicht doch nicht möglich :redface:
(tja bei der Custom passt halt irgendwo dazu-ein wieterer Vorteil der Custom :smile: )
 
Soll heißen, man kann die "normalen" (nicht die "special" LPs ala Perry und Wylde) auch nicht ohne Schlagbrett bestellen?!
 
Soll heißen, man kann die "normalen" (nicht die "special" LPs ala Perry und Wylde) auch nicht ohne Schlagbrett bestellen?!

kann ich mir ne esp bestellen auf dessen headstock gibson steht und die nicht aus dem customshop kommt? :D

ne geht nicht kannste nicht ohne schlagbrett bestellen
 
slalomsims schrieb:
Soll heißen, man kann die "normalen" (nicht die "special" LPs ala Perry und Wylde) auch nicht ohne Schlagbrett bestellen?!

ich versteh dein Problem nicht ganz... is doch sch**ssegal ob du eine mit oder ohne bestellst...
DU KANNST DAS SCHLAGBRETT ABSCHRAUBEN !!!
 
tool man kann des schlagbret doch wegschrauben ??? des geht doch oder? ??

vll stehn da noch paar plastick halter oder so aus und die einfach wegschneiden wenn es nicht anders geht ^^ ???
 
Da steht garnix raus, man schraubts weg und es ist weg, ganz einfach...

Ich versth auch nicht, was das ganze soll, was er für n Problem mit der Sache hat.
 
Ich tippe jetzt einfach mal auf fehlende Begabung in haushälterischen Grundkenntnissen ^^
 
mir kommt das schon seit jahren so vor, als würde hier jeder post, wo drinsteht das man die schlagbretter abnehmen kann, automatisch für den hilfesuchenden ausgeblendet.
 
Natürlich kann man die Schrauben wieder reinschrauben, des hat sogar John Lennon gemacht, und so schaut jetzt seine Signature aus. Wenn mans net wüsste, würde man denken, das gehört dazu. Schaut doch wirklich nicht beschissen aus.
 
Benjomin schrieb:
tool man kann des schlagbret doch wegschrauben ??? des geht doch oder? ??

vll stehn da noch paar plastick halter oder so aus und die einfach wegschneiden wenn es nicht anders geht ^^ ???
schon mal den thread durchgelesen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben