Epi SG-400 + spröder Sattel ???

  • Ersteller Ibanezzz
  • Erstellt am
I
Ibanezzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.05
Registriert
04.04.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir vor vier Tagen obige E-Git. gelauft und der Sattel beunruhigt mich.

Das Griffbrett scheint an den Seiten ziemlich trochen oder spröde zu sein. Das äußert sich darin, dass die Rillen im Holz weiß werden und somit sichtbar und hervorstechen.Schon beim Kauf waren einige Rillen weiß und der Verkäufer meinte es wäre Polierpaste (haha!).

Ist dies normal oser ist spezielle Pflege erforderlich ?

Wie gesagt ich hab die Git. erst seit vier Tagen.

Ich bin ein bisschen confused...

Schon mal danke im voraus
Ibanezzz
 
Eigenschaft
 
das iss bei meiner sg auch so oben am sattel!!! hab die auch so geholt un spiel die jetze schon ewich so!!! kein problem, dass stört mich zumindest nich wirklich!!!

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben