epi sg oder ähnliches

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
ich spiel jetzt seit circa 9 Monaten E-Gitarre. Ich hab eine Ibanez GSA60 und spiele mit dem Gedanken mir eine 2. zuzulegen.
Kriterien: 2 Humbucker, feste Brücke, gutes Sustain, nicht mehr als 400€
Ich hab letztens in einem Musikladen gefragt ob sie die SG G-400 haben. Man hat mir gesagt, dass sie bald welche kriegen. So um die 360€. Ist das OK für diese Git. ? Oder würdet ihr mir von diesem Modell abraten.
Wisst ihr sonst noch Modelle, die die oben genannten Kriterien erfüllen und vielleicht besser als die SG sind.
Eins sei noch gesagt: Ich will mit dieser Git lange glücklich bleiben und sie später, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, mit Pick Ups und Mechaniken aufrüsten.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber so langsam gehen mir die SG-Threads echt auf die Nerven.
Du musst eigentlich nicht einmal die Suchfunktion benutzen, es ist fast immer einer auf der Startseite des Forums.

Aber nochmal fürs Protokoll:
Der Preis ist gut, ich habe die Git und bin mit ihr ganz zufrieden.
 
ich frage in diesem thread ja nicht nur nach der SG, war ja nur ein Beispiel für eine Gitarre,die mir optisch zusagt.
Ich möchte auch Vorschläge für andere Instrumente hören.
BITTE
 
kannste kaufen!!
du könntest dich auch mal nach ner epi gothic sg umschauen,die is ihr geld auch wert
 
sind zwischen der gothic und der normalen SG technische Unterschiede?
 
ich glaube die pu´s.bin mir aber grad net sicher.
 
Der Hals-PU ist nicht so der Hit bei der SG-400. Den müsstest du evtl. auswechseln! Aber hör es dir selber an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben