Epi Sg sehr günstig!

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hab da ein Schnäpchen gefunden, für alle die sich ne Epi Sg kaufen wollen!
222 €usen sind echt ok!
Hier der Link!
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
"Regulärer Listenpreis 469€" :screwy:

Das Ding kost neu knappe 300...

Also, sooooo ein Riiiiiieeeesenschnäppsche isses ja a net ...
 
wenn man bedenkt dass die Epiphone Sg Special 222 neu beim Händler kostet und für den gleichen Betrag eine G-400 haben kann...und knapp 80€ sind doch was
 
Fishmac schrieb:
wenn man bedenkt dass die Epiphone Sg Special 222 neu beim Händler kostet und für den gleichen Betrag eine G-400 haben kann...und knapp 80€ sind doch was

Könt man sich wieder n hübsches Tretminchen für kaufen! :great:
 
dafür hat man halt keine Garantie. Also der Preis ist schon OK, und Garantie bringt imho nur selten was bei einer Gitarre, trotzdem ist das halt eine gebrauchte Gitarre.
 
Ja, super find ich den Preis jetzt auch nicht. Ich würde auch nie eine Gitarre aus dem Internet oder so bestellen, die man nie richtig gesehen, geschweige denn Probe gespielt hat... Es gibt immer Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Gitarren und es lohnt sich, die "beste" rauszusuchen!
 
hitkiller = Fishmac ? :rolleyes:
 
AgentOrange schrieb:
"Regulärer Listenpreis 469€" :screwy:

Das Ding kost neu knappe 300...

Also, sooooo ein Riiiiiieeeesenschnäppsche isses ja a net ...

Listenpreis ist nicht gleich der Preis den du jetzt bezahlst !

Soviel ich weiss hat das ding wirklich mal 400 € gekostet
 
Jo aber ahnungslose Eltern die ihrem Kind was kaufen wollen oder eben echte Anfänger die nich wirklich den Plan haben wie die Neupreise im Moment sind fallen darauf schnell rein und denken eben,dass das Ding dann 200 € billiger ist.

Meiner Meinung nach n Bauernfängertrick..
 
haggi schrieb:
Jo aber ahnungslose Eltern die ihrem Kind was kaufen wollen oder eben echte Anfänger die nich wirklich den Plan haben wie die Neupreise im Moment sind fallen darauf schnell rein und denken eben,dass das Ding dann 200 € billiger ist.

Meiner Meinung nach n Bauernfängertrick..

isses ja auch, kann man nur leider nicht viel gegen sagen. Als Käufer sollte man sich gerade deswegen immer vorher schlau machen, gerade wenn man von der Materie nicht so viel Ahnung hat. Und mal eben Preise im Internet vergleichen sollte eigentlich für jeden machbar sein (ist es aber oft wohl nicht :confused: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben