Epic Orchestral Demo - LSO recording

  • Ersteller Robin84
  • Erstellt am
R
Robin84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und dachte mir, dass ich mich am besten mal mit einer Komposition vorstelle. Das Stück sind Ausschnitte aus einer längeren Komposition, die ich letztes Jahr geschrieben und mit dem London Symphony Orchestra aufgenommen habe. Leider kann ich sie aus diversen Gründen nicht in voller Länge posten, deswegen sind einige Übergänge etwas holprig und aus dem Kontext gerissen und es wirkt etwas gehetzt, ich hoffe aber dennoch, dass es hörbar ist
smile.gif


http://soundcloud.com/robin-hoffmann/epic-orchestral-demo

Ich würde mich über Kommentare freuen.

Robin

http://www.robin-hoffmann.com/
 
Eigenschaft
 
Wow, ziemlich beeindruckend. Finde ich vor allem klasse orchestriert. Ja doch, man hört eben schon, dass studierte Leute es meist besser können..^^
 
Gut gemacht!

Am Anfang ist da ein "Sologeige" bei? Irgendwie nervt micht da das Portamento und Vibrato etwas.
Ich würde es gerne im Gesamten hören. Bin mir nicht sicher ob ich dem "Spannungsverlauf" folge :D
Ist es denn wirklich Filmmusik? Dann wäre das ja egal...

Was genau hast Du denn studiert?
Hast Du schon was für kommerzielle Projekte gemacht?

edit: ok jetzt hab ich auf Deiner Homepage gelesen
 
Danke ihr beiden! Fastel, ja da ist eine Sologeige, leider hatte ich keinen Einfluss auf die Interpretation der Solistin, deswegen hab ich auch versucht alle allzu schlimmen Passagen rauszuschneiden, was nicht immer möglich war :)

Grüße
Robin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben