Epic-Trance-Core

ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
30
Kekse
0
hey leute.
mittlerweile gibt es ja nen regelrechten hype, was diese hardcore / elektro-musik angeht, aber hört euch echt mal bitte meine band "ONE LAST HERO" an. wir ziehen das ganze etwas "epischer" auf. ich denke, dass sich unser sound auch ziemlich von dem anderer bands unterscheidet. vor allem unsere synthi/elektro-arbeit hat was ganz eigenes. viele geigen, cellos, violinen, viele streicher eben =). soche musik is natürlich nicht jedermanns sache, aber wir freuen uns, wenn ihr mal reinhört.
es gibt uns seit februar 2008 und wir haben 2009 eine EP (7 songs) veröffentlicht. Diese kann man für 4 euro bei uns bestellen =).
momentan sind wir wieder am recorden, da wir im april / mai unser album rausbringen wollen.
falls ihr an austauschgigs interessiert seid und die musik passt, dann schreibt uns einfach an =).

bis denne :D


----------> www.myspace.com/onelastheroband <-----
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben