Epihone Schaltplan

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi Habe garde meine EMG Pickups ausgebaut weil ich einen anderen Sound haben will! Jetzt will ich erstmal die alten Epiphone für ne weile wieder einbauen, leider weiß ich nciht mehr wie sie verkabelt wass udn welche PU an welche Stelle kommt! Vllt hat einer ein Foto vom innen Leben oder einen anderen Plan! Danke :)
 
Eigenschaft
 
Habe ein!
 
Habe iwie ein Prob... brauche daher unbedingt ein Bild von einer EPI Les Paul ! Danke
 
So habs ungefähr nach dem Plan von SD gemacht, man hörrt auch die Saite klingen! Aber iwie merkt man keinen unterschied zwischen Neck und Bridge und es rausch sehr stark, was nicht normal ist! HILFE :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben