Epiphone aj 10 na - hat jemand Erfahrung damit?

  • Ersteller robert67
  • Erstellt am
R
robert67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
24.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Zunächst Hallo!
Habe mir gestern eine Epiphone aj 10 na bei ebay bestellt. Kostenpunkt 88,-€ einschl. Gigbag und Tuner.
Habe vor ein paar Jahren den Fehler gemacht und meine Instrumente verkauft. Jetzt möchte ich wieder anfangen zu spielen und habe mehrere Wochen lang nach etwas Geeignetem gesucht. Die Gitarren im hiesigen Musikgeschäft sagten mir nicht zu bzw. ihre Preise. Deshalb suchte ich auch bei Ebay und bin schließlich fündig geworden - s.o.
Kann mir jemand etwas aus eigener Erfahrung zu der Epiphone aj 10 na berichten? Ich wäre sehr dankbar, denn im Internet konnte ich so gut wie nichts finden.
Vielen Dank im Vorraus und Gruß an die Musiker-Bord-Gemeinde - Robert
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

Ist das so ein Ausverkaufsangebot?
Da du schon im Besitz von Instrumenten warst, hättest du dir eigendlich denken können, dass du schon ein klein bisschen mehr anlegen solltest.
Wegen der hohen Qualitätsstreuung bei billigen Instrumenten ist ein eBay-Kauf halt etwas Lotterie.
Es nützt dir dann auch wenig, wenn hier jemand Glück mit dem Modell hatte, das ist in der Preisklasse oft schlecht übertragbar.
Was du im schlimmsten Fall zu erwarten hast, kannst du hier nachlesen: 100 Euro Gitarre

GEH
 
Ich habe eine AJ-100 Burst (etwa 10 Jahre alt) im Keller. Damals für meine Freundin gekauft ("Mal ausprobieren") und zwischen drei Modellen bei Just Music Berlin ausgesucht. Klanglich übelst flach und nach einigen Investitionen (Sattel, Stegeinlage, Mechaniken etc.) kann man zwar damit spielen aber Spaß ist anders. Kein Vergleich zu meiner Ibanez oder der EJ-200 Epi.
Imho verbranntes Geld. :nix:
 
Hallo!
Ja, Du hast Recht - es ist ein Ausverkaufsangebot. Zum Glück kann ich sie schlimmstenfalls zurückschicken und dann eventuell mit einer Cort 810 oder Epiphone aj 100 ce nochmal versuchen. Wie gesagt die Klampfen im Musikgeschäft vor Ort sind etwas teuer und meine finanziellen Möglichkeiten geben nicht allzu viel her. Danke und Gruss

- - - aktualisiert - - -

Hi!
danke für deinen Beitrag. Ich lasse mich einfach überraschen lassen. Vielleicht ist es doch nicht soooo schlimm?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben