Epiphone Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dinlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Biedenkopf
Hallo allerseits!!!!

Bin im Begriff mir eine EPIPHONE THE DOT EB CH zuzulegen. Könnt ihr vielleicht etwas sagen zu der Gitarre (bezüglich Klang, verarbeitung...)?

Beste Grüße und Danke schonmal
Lucas
 
Eigenschaft
 
das wird dir wohl jeder sagen: geh mal innen laden und spiel an.

bei epiphone gibt es halt eine qualitätsstreuung, deshalb anspielen, vom klang usw machst du dir damit auch den besten eindruck.

ich persönlich habe gute erfahrungen mit epiphone gemacht, ich spiele selbst eine sg400, und bin vom preis leistungsverhältnis überzeugt.
 
Guck mal in die Review Sektion. Da gibt es 2 Testberichte zur Dot (einer von mir). Ich denke mal die sind recht hilfreich, auch wenn mir mein Review aus heutiger Sicht vom Sprachsstil her gar nicht mehr gefällt :redface: Ich kann mich derwera aber eigentlich nur anschließen: Antesten solltest du sie auf jeden Fall.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben