Epiphone-Bob Marley-Signature

von Pony Slaystation, 29.03.05.

  1. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.03.05   #1
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.03.05   #2
    Naja, so toll sieht die imho nich aus :p
     
  3. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 29.03.05   #3
    ist halt mal was anderes ;) die meisten hier finden sie hässlich, aber sie hat für den preis topdeluxe pickups drin - gibson classic 57er :great: die sind in meiner re-issue drin und die war etwas teurer :D egal... wenn dir der look gefällt wirst du wohl zu dem preis keine epi mit vergleichbaren pus finden. als zweitgit würd ich sie mir vielleicht auch holen *duck* :great:
     
  4. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #4
    Wenn man hinten das Bob Marley gesicht ohne Probleme entfernen könnte, wärs schon ne schöne puristische Gitarre.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.03.05   #5
    jau, diese korpusbemalung ist echt kacke.... ICH will nicht auf der bühne stehen mit nem marley auf meiner gitarre.....
     
  6. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #6
    Jop, sieht sicherlich höchst beklopt auf der Bühne aus. Über die Inlays kann man ja noch hinweg sehen, finde ich. Wäre bloß mal wieder interessant was Epi da für nen Holz verbaut hat. Aber für 399 Euro oder was auch immer sie kosten sollte, ist das denke ich mal nen guter Preis wenn man das Design mag.
     
  7. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.03.05   #7
    Die Facts der EPIPHONE Bob-Marley-Signature:
    • Les Paul Collection
    • Bob Marley Les Paul Special
    • Body Mahagoni
    • eingeleimter Mahagonihals
    • Griffbrett Palisander
    • farbige Block Inlays
    • 2x Gibson 57 Classic Pickups
    • verchromte Hardware
    • Farbe: Worn Brown
    • inklusive Bob Marley-Epiphone-Gigbag
    439 Euronen


    Ich find se lässig,man muss ja auch net mit der aufer Bühne spielen :p
     
  8. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #8

    Ist bloß die Frage ob Epiphone das Holz auch wirklich verbauthat ;) ! Es gibt da ja immer leichte Produktänderungen :D .
     
  9. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 29.03.05   #9
    unser rhytmusgitarrist hat die bei nem preisausschreiben gewonnen. die gitarre sieht find ich aus als wäre sie von 4jährigen im kindergarten zusammengebastelt worden. absoluter tiefpunkt sind die bunten inlays *WÜRG*.

    klingen tut sie garnicht mal schlecht, aber irgendwie hat man bei dem ding nix in der hand (so leicht und irgendwie so lasch alles???).

    würde davon abraten.
     
  10. PHT

    PHT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.03.05   #10
    Super Git,
    vom Aussehen vielleicht Gewöhnungsbedürftig und sehr leicht, aber der Sound is geil!
     
  11. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 30.03.05   #11
    Ja der Sound ist wirklich geil. Aber am Ende hab ich sie mir doch nicht geholt, wegen den Bob Marley Kopf, obwohl ich diesen ziemlich geil finde. Aber ich mag generell keine Sig. Gitarren.
     
  12. l?kedep?nk

    l?kedep?nk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #12
    ich find die gitarre eigentlich gar nicht schlecht, aber was mich wirklich ankotzt sind die inlays.
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.03.05   #13
    Hmm, Ich denk mal den Korpus und die Inlays kann man irgendwie übermalen. Dann hat man für ~500€ (oder wieviel so ne lackierung kostet) ne wirklich exzellente Gitarre!
     
  14. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #14
    Naja, Lackieren ist schon teuer. Ich würde einfach die Gitarre am Korpus abschleifen und ne dünne Schicht Klarlack. Mit den Inlays muss man wohl leben oder von nem Gitarrenbauer ziemlich teuer neue reinbasteln lassen.
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.03.05   #15
    Hmhm, oder abschleifen, stimmt. Hauptsach man sieht dieses Gesicht nich mehr. ^^
     
  16. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 30.03.05   #16
    Ich find die Inlays aber geil :)
     
  17. Mr.Vegas

    Mr.Vegas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 30.03.05   #17
    stimmt könnte auch gepresster shit sein :D:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping