Epiphone-Bob Marley-Signature

  • Ersteller Pony Slaystation
  • Erstellt am
ist halt mal was anderes ;) die meisten hier finden sie hässlich, aber sie hat für den preis topdeluxe pickups drin - gibson classic 57er :great: die sind in meiner re-issue drin und die war etwas teurer :D egal... wenn dir der look gefällt wirst du wohl zu dem preis keine epi mit vergleichbaren pus finden. als zweitgit würd ich sie mir vielleicht auch holen *duck* :great:
 
Wenn man hinten das Bob Marley gesicht ohne Probleme entfernen könnte, wärs schon ne schöne puristische Gitarre.
 
max_hoppus182 schrieb:
Wenn man hinten das Bob Marley gesicht ohne Probleme entfernen könnte, wärs schon ne schöne puristische Gitarre.

jau, diese korpusbemalung ist echt kacke.... ICH will nicht auf der bühne stehen mit nem marley auf meiner gitarre.....
 
BlackZ schrieb:
jau, diese korpusbemalung ist echt kacke.... ICH will nicht auf der bühne stehen mit nem marley auf meiner gitarre.....

Jop, sieht sicherlich höchst beklopt auf der Bühne aus. Über die Inlays kann man ja noch hinweg sehen, finde ich. Wäre bloß mal wieder interessant was Epi da für nen Holz verbaut hat. Aber für 399 Euro oder was auch immer sie kosten sollte, ist das denke ich mal nen guter Preis wenn man das Design mag.
 
Die Facts der EPIPHONE Bob-Marley-Signature:
  • Les Paul Collection
  • Bob Marley Les Paul Special
  • Body Mahagoni
  • eingeleimter Mahagonihals
  • Griffbrett Palisander
  • farbige Block Inlays
  • 2x Gibson 57 Classic Pickups
  • verchromte Hardware
  • Farbe: Worn Brown
  • inklusive Bob Marley-Epiphone-Gigbag
439 Euronen


Ich find se lässig,man muss ja auch net mit der aufer Bühne spielen :p
 
Pony Slaystation schrieb:
Die Facts der EPIPHONE Bob-Marley-Signature:
  • Body Mahagoni
  • eingeleimter Mahagonihals

Ich find se lässig,man muss ja auch net mit der aufer Bühne spielen :p


Ist bloß die Frage ob Epiphone das Holz auch wirklich verbauthat ;) ! Es gibt da ja immer leichte Produktänderungen :D .
 
Pony Slaystation schrieb:
Ist das nicht ne herrliche Klampfe.Hat schon jemand zufällig gespielt???

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/EPIPHONE_Bob-Marley-Sign.jpg

unser rhytmusgitarrist hat die bei nem preisausschreiben gewonnen. die gitarre sieht find ich aus als wäre sie von 4jährigen im kindergarten zusammengebastelt worden. absoluter tiefpunkt sind die bunten inlays *WÜRG*.

klingen tut sie garnicht mal schlecht, aber irgendwie hat man bei dem ding nix in der hand (so leicht und irgendwie so lasch alles???).

würde davon abraten.
 
Super Git,
vom Aussehen vielleicht Gewöhnungsbedürftig und sehr leicht, aber der Sound is geil!
 
Ja der Sound ist wirklich geil. Aber am Ende hab ich sie mir doch nicht geholt, wegen den Bob Marley Kopf, obwohl ich diesen ziemlich geil finde. Aber ich mag generell keine Sig. Gitarren.
 
ich find die gitarre eigentlich gar nicht schlecht, aber was mich wirklich ankotzt sind die inlays.
 
Hmm, Ich denk mal den Korpus und die Inlays kann man irgendwie übermalen. Dann hat man für ~500€ (oder wieviel so ne lackierung kostet) ne wirklich exzellente Gitarre!
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, Ich denk mal den Korpus und die Inlays kann man irgendwie übermalen. Dann hat man für ~500€ (oder wieviel so ne lackierung kostet) ne wirklich exzellente Gitarre!

Naja, Lackieren ist schon teuer. Ich würde einfach die Gitarre am Korpus abschleifen und ne dünne Schicht Klarlack. Mit den Inlays muss man wohl leben oder von nem Gitarrenbauer ziemlich teuer neue reinbasteln lassen.
 
Hmhm, oder abschleifen, stimmt. Hauptsach man sieht dieses Gesicht nich mehr. ^^
 
Ich find die Inlays aber geil :)
 
max_hoppus182 schrieb:
Ist bloß die Frage ob Epiphone das Holz auch wirklich verbauthat ;) ! Es gibt da ja immer leichte Produktänderungen :D .

stimmt könnte auch gepresster shit sein :D:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben