Epiphone by Gibson Les Paul Standard EB

B
Bubby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.13
Registriert
01.09.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich habe eine Frage zu dieser Gitarre... vor 2 Tagen kam sie bei mir an. Ich habe sie mir hier

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard_EB.htm

bestellt. Ich bin sehr sehr zufrieden, bis auf einmal heute, als ich die d - Saite anschlagen möchte, so ein komisches Geräusch dazu kommt. Es ist wie ein Vibrieren, was nur bei dieser d - Saite kommt... ich bin ratlos... was soll ich machen. :/

Das Vibrieren ist ungefähr in der Mitte der Rückseite vom "Bauch"...

Kann man die auch dort umtauschen lassen??
 
Eigenschaft
 
Bubby schrieb:
Kann man die auch dort umtauschen lassen??

Ich hab deine Beschriebung wo es surrt nicht genau verstanden, aber ich würde zuerst einmal schauen ob du da was mache kannst. und nicht gleich an umtauschen denken.
 
Zwischen Neck und Bridge Pickup nur dann noch von hinten also die Gitarre umdrehen... nagut das is glaub ich egal... jedenfalls zw. den beiden Pickups und wie gesagt nur bei Saite d.
 
Vielleicht ist ein Reiter am Sattel nicht ganz fest. War bei meiner Paula mal der Fall.. aber dan habi ch ein wenig dran rumgedrückt dann gings wieder
 
Wo genau muss ich da rumdrücken^^?
 
Wenn ich ma innen nachgucke... also die verschlussklappen für die regler und schalter öffne, kann ich es dann immernoch reklamieren lassen???

 
Hi,

also an wen muss ich mich wenden, wenn ich die Gitarre reklamieren möchte??? Ich habe gestern früh an Thomas Ries, also tr@musik-service.de, ne mail geschickt, aber der hat noch net geantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben