Epiphone Classic Plain Top Gold

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hi, ich hab im Inet ne gebrauchte Epiphone Classic Plain Top Gold Top (geiler Name ich weiß^^) gefunden. Da ich immer schon ne GoldTop haben wollte und die nicht weit weg von mir ist, kommt sie mir recht interessant vor. Aber der Herr will 350 € dafür. Kommt mir für ne gebrauchte Epi relativ viel vor. Anscheinend wird sie nicht mehr produziert, und man findet auch so wenig Infos zu der. Kennt die jemand, bzw. weiß was die ca. wert ist ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben