Epiphone Crestwood, Wilshire, Coronet

  • Ersteller Chris Jetleg
  • Erstellt am
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
Tach Leute,

wollte nur mal wissen ob es noch andere stolze Besitzer der schönsten Solidbodygitarren aller Zeiten hier gibt! Bin selbst stolzer Besitzer einer 1964er Epiphone Wilshire und würde mich gerne mal mit einem anderen Besitzer austauschen! Das hier ist meine:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wilshire 002.jpg
    wilshire 002.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 233
Hi,

ist ja schön und gut,aber warum postest du das nicht in die Abteilung,wo jeder seine Gitarren,Equipment posten kann?:confused::confused::confused:
 
uups, sorry - hab übersehen, dass es dafür auch ne Abteilung gibt... allerdings möchte ich ja nicht vorwiegend mein Equipment zur Schau stellen, sondern eher über alte Epiphones generell ein bischen diskutieren:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben