Epiphone Del Rey - wer kennt sich aus?

von mattias, 05.10.07.

  1. mattias

    mattias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.07
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Liebe Mitmusiker!

    Ich habe seit ca. 2000 eine Epiphone Del Rey mit OBL-Pickups, die ich sehr gerne spiele und mich immer wieder begeistert. Leider weiss ich über die Historie dieses Modells recht wenig und kann auch im Web nur bedingt befriedigende Infos finden. Scheinbar gab es dieses Modell nicht lange und populär wurde es schon gleich gar nicht.

    Wer kann mir etwas mehr über Baujahre, Stückzahlen, heutigen Wert oder so erzählen.

    Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand mit dem entsprechenden Background berufen fühlt, mich zu erleuchten.

    Danke und ciao!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping