Epiphone Demon

von kuebel, 14.12.06.

  1. kuebel

    kuebel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hi Leute,

    gerade habe ich bei meinem örtlichen musikhändler eine EPIPHONE DEMON entdeckt...hat da irgendjemand erfahrungen? sie soll 2003 aus dem katalog gestrichen worden sein...und ist an das Randy Rhoads Model von Jackson angelehnt...

    er meinte er macht mir nen guten preis... 500 €

    was meint ihr? vorrangig geht es mir um eure geistigen ergüsse zu diesem thread...

    also denn, danke an euch!

    Kübel
     
  2. moetrix

    moetrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Ich halte 500 Euro für ein wenig viel. Ich hab sie zwar nie gespielt, aber es ist doch kein sehr aufweniges Modell. Ich glaub der Seltenheitswert spielt da ein wenig im Preis mit.
    Es war noch nich lange her da hab ich eine gebrauchte bei Ebay gesehen, die für um die 250 euro wegging wenn ich mich recht erinnere.
    Ich mein wenn du sie absolut genial findest dann zahl 500 aber ich denke, dass sie NEU nicht wirklich viel mehr als 400 euro kosten dürfte!

    Epiphone - Demon

    Rein von den Specs her würd ich schätzen, dass sie vielleicht 200-300 euro kostet. Was besonderes hat die eigentlich nicht. Das Einzige was besonders ist, ist das es eine RR von Epi ist. Naja du kannst sie ja anspielen und den Verkäufer mal fragen was an der Gitarre den Preis rechtfertigt...
     
  3. kuebel

    kuebel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #3
    ich denke auch, dass 500 viel sind...er sagte er gibt sie mir für 470...das is immernoch viel, vorallem, weil er sie schon seit 3 jahren hat und der lack an einigen stellen ne mehr ganz so frisch is...was ja auch ein wenig verständlich is...mhh, naja, ich weiß ne...
     
  4. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 16.12.06   #4
    Die kenn ich noch vom Sehen her und ich meine die hat so 290 irgendwas um den Dreh rum gekostet...

    EDIT: Ich seh hier gerade die gibts auch im I-Net für 439 Musik Paradies: Epiphone Demon modified Flying V
    muss also schin etwas teurer gewesen sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping