Epiphone DR-100 oder PR-200 CE

S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.081
Kekse
983
Hi!
Kernnt einer diese beiden Westerngitarren?
Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Was würdet ihr empfehlen, wenn jemand eine preiswerte, stimmstabile, gut bespielbare aber dennoch akzeptabel klingende Westerngitarre sucht?

Also halt eine Westerngitarre die man dann auch mal draussen unter freiem Himmel einsetzen kann...


Würdet ihr da eine von diesen beiden Westerngitarren empfehlen? Oder tendiert ihr da doch eher zu Ibanez oder was ganz anderem?
 
Eigenschaft
 
Spell schrieb:
Hi!
Kernnt einer diese beiden Westerngitarren?
Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Was würdet ihr empfehlen, wenn jemand eine preiswerte, stimmstabile, gut bespielbare aber dennoch akzeptabel klingende Westerngitarre sucht?

Also halt eine Westerngitarre die man dann auch mal draussen unter freiem Himmel einsetzen kann...


Würdet ihr da eine von diesen beiden Westerngitarren empfehlen? Oder tendiert ihr da doch eher zu Ibanez oder was ganz anderem?

Ich habe eine DR-100. Klingt gut, bleibt im tuning, kann man auch gut bespielen(naja, ist meine einzige gitarre, ich habe jedenfalls keine probleme).
 
die 200ce hat mich interessiert. gabs aber soweit ich gefunden hab nur bei thomann. nun bin ich heut in sonen laden inner nähe von amptown hamburg (weil da alle justin ausverkauft waren) und hab mir da ne olympia od 4 gekauft. halt no name. aber is ganz ok und 150€. is nur nebenbei, spiel eigentlich e gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben