Epiphone DR-100 oder PR-200 CE

von Spell, 22.12.05.

  1. Spell

    Spell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    646
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Hi!
    Kernnt einer diese beiden Westerngitarren?
    Irgendwelche Erfahrungsberichte?

    Was würdet ihr empfehlen, wenn jemand eine preiswerte, stimmstabile, gut bespielbare aber dennoch akzeptabel klingende Westerngitarre sucht?

    Also halt eine Westerngitarre die man dann auch mal draussen unter freiem Himmel einsetzen kann...


    Würdet ihr da eine von diesen beiden Westerngitarren empfehlen? Oder tendiert ihr da doch eher zu Ibanez oder was ganz anderem?
     
  2. calaan

    calaan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.05
    Zuletzt hier:
    21.07.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Ich habe eine DR-100. Klingt gut, bleibt im tuning, kann man auch gut bespielen(naja, ist meine einzige gitarre, ich habe jedenfalls keine probleme).
     
  3. Stopfer

    Stopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg (Süd)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #3
    die 200ce hat mich interessiert. gabs aber soweit ich gefunden hab nur bei thomann. nun bin ich heut in sonen laden inner nähe von amptown hamburg (weil da alle justin ausverkauft waren) und hab mir da ne olympia od 4 gekauft. halt no name. aber is ganz ok und 150€. is nur nebenbei, spiel eigentlich e gitarre
     
Die Seite wird geladen...

mapping