Epiphone DR-100 usw

heyho
heyho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
26.05.07
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo ihr!^^


ICh bin dabei, mir eine neue Akustik Gitarre zuzulegen, nur ein problem gibt´s da : Ich bin Schüler und kann mir keine für 300euro leisten...

Ich ahbe mir hier mal eine asugesucht, und wollte mal nachfragen, ob jemand die schon hat und mir was darüber erzählen kann, oder auch wenn ihr sie nicht selbst besitzt , aber mir trotzdem etwas darüber sagen möchte^^

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=OmDVqHzm0IYAAAER.ZsvKPl9&JumpTo=OfferList

ODER kennt ihr vielleicht eine andre Gitarre in dem Preisbereich, die ihr mir empfehlen könntet? ( ca. bis max. 160 €)



Danke schonmal^^
 
Eigenschaft
 
Also ich bin mit der Epiphone echt zufrieden.
Is auf jeden Fall empfehlenswert!
 
kauf dir jack & danny, die sind besser als martin und selbstverständlich besser als epiphone
 
kauf dir jack & danny, die sind besser als martin und selbstverständlich besser als epiphone

vote for "unqualifizierteste aussage des monats"..

an den threadersteller: geh in einen gitarrenladen!!!
mit nen bissl glück bekommst du da ne schöne (leicht gebrauchte) gitarre zum schnäppchenpreis. verhandeln lohnt sich.
und du hast da die möglichkeit mal verschiedene gitarren in die hand zu nehmen.

du schreibst: "mir eine NEUE gitarre zulegen".. hast du also schon eine?
dann wird sich die verbesserung vmtl in sehr engen grenzen halten --> sparen
und ehrlich: 160€ ist für eine gitarre nicht wirklich viel..
da lohnt es sich vllt sogar den gebrauchtmarkt mal abzusuchen. also ich persönlich mag ja ebay nicht, aber gute anlaufstellen für gebrauchte instrumente sind z.B. musikschulen

ansonsten: geh echt in einen laden. umbedingt!
wenn du im internet bestellst weißt du zum einen nie was du bekommst. zum andern hast du absolut keinen vergleich, was dazu führt, dass du selbst die schrottigste gitarre als supertoll empfindest.