Epiphone DR100 ... doch nicht, was nun?

von Punka, 28.06.08.

  1. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 28.06.08   #1
    Hi,

    ich hatte eigentlich vor mir eine Epi DR100 zu kaufen, heute nach dem ersten Anspielen im Laden kam dann die böse Ernüchterung, so toll klang sie nicht im Gegenteil zur DR200S. Leider gibts die dummerweise dann nicht in einem Finish, was mir zusagt und ich bin leider sehr unerfahren an und für sich auf dem Gebiet A-Gitarre. Könntet ihr mir eine empfehlen, die folgende Vss. erfüllt:

    - voller, schöner akustischer Klang (wie bei der DR200S)
    - Farbe entweder schwarz oder Sunburst (bitte kein Natural)
    - Preis maximal (!) bis 200 Euro
    - sofort lieferbar und bestellbar bei einem vertrauenswürdigen Händler
    ?

    Ich würde mich sehr freuen. Achja, vom Handling her bin ich eine Std. Tele gewöhnt, wenn das beim Rat behilflich ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping