Epiphone DR100 oder DR200? Bitte um Hilfe!

von Mui Grande, 31.01.07.

1. Mui Grande

Mui Grande Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    16.02.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Ich steh vor folgendem Problem. Ich habe vor 2 1/2 Wochen bei guitar24.de eine Epiphone DR100 (129€) gekauft. Erst nach einer Woche wurde mir versichert, dass sie abgeschickt worden sei. Nach einer weiteren Woche war die Gitarre immer noch nicht angekommen. Also ruf ich da an und frage, wo die bleibt. Als Antwort krieg ich, dass die nich losgeschickt wurde, weil sie nich auf Lager war (obwohl mir ja extra noch versichert wurde, dass sie abgeschickt wurde!!!:mad: ). So, jetzt hab ich mich da natürlich beschwert und mir wurde angeboten, mir statt der DR100 (natural) die DR200 (natural) zu schicken. Die kostet eigentlich 149€, aber man sagte mir, dass ich da jetzt nichts mehr zu den 129€ zuzahlen müsse, also quasi der selbe Preis. Jetzt ist für mich bloß die Frage, ob die DR200 überhaupt besser ist, bzw. was die Unterschiede sind. Unterschiede konnte man mir am Telefon nicht nennen, aber man "versicherte" mir, dass sie wirklich, wirklich (;)) besser sei.
    Ich hab davon aber leider keine Ahnung. Ich hab da mal jetzt so spontan gesagt, dass das in Ordnung geht. Ich könnte aber nochmal anrufen und sagen, dass ich nicht die DR200 dafür haben will. Wenn mir jemand schnell antworten könnte, das wäre echt super.:)

Die Seite wird geladen...

mapping