Epiphone + Duncans Coil Tap verdreht

E
ergodi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
09.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Erweitertes Ruhrgebiet
Hallo zusammen.
Habe eine Frage ans Ehrwürdige Forum. Heute hab ich meiner Epi Std. Plus Pro neue Duncans (Hot Rodded Set) spendiert.
Die alten Pickups waren mittels Stecker an einer Platine fixiert, habe das Kabel durchtrennt und den Farben nach 1 zu 1 mit den neuen SD`s verlötet.
Der Sound wirkt wie aufgeblasene P90, sehr klar und definiert. Beim Splitten jedoch v.a. der Hals HB sehr, ich sach ma, fast schon schrill....
Der Witz ist, jetzt hab ich den fetten Sound bei gezogenem Poti und Coil Taping bei gedrücktem.
Ich blicks net, die Wiring Diagramme auf der Seymour Duncan Seite helfen mir irgendwie nich...:redface:

Irgendeiner ne Idee?
Danke im Voraus.....
 
Eigenschaft
 
Hi,

fast jeder Hersteller benutzt an seinen PUs andere Kabelfarben. Eine 1:1 Verbindung anhand der Kabelfarben muss nicht korrekt sein.
Es wird Dir nichts übrigbleiben als zu prüfen wohin welches Kabel geht bzw. im Internet die entsprechenden Schaltpläne (besser Verdrahtungspläne) zu suchen.

Gruß
 
Danke.




Isr erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben