epiphone el rio

die el rio ist unverstärkt nicht unbedingt der hit, verstärkt ist sie okay. materialien sind auch nicht sooo prickelnd.

300 find ich aber übertrieben, auch wenn sie noch gut in schuss ist. um die 200 wäre sicherlich passender, und dann vielleicht noch 30 für den koffer.

was haste denn mit ihr vor? ggfs. gäbs da alternativen...

groetjes
 
bin halt gitarren neulung spiele 3 jahre jetzt bass und wollt mal ein bisschen dahiem rumzupfen mit ggf verstärker...

hab die gitarre jeztzt mal ausgeliehen und macht nen ordentlichen eindruck sowohl von der verarbeitung als auch vom klang aber ich kann das nicht beurteilen weil ich halt noob auf dem gebiet bin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben