Epiphone elite '61 Pickguard tauschen /Gurtpin anders platzieren

von michi24, 11.07.05.

  1. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.05   #1
    Hallo ,
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf die Epi Elite SG '61 ein standard Gibson Pickguard zu machen . Bei der '61 is das ja nur so halb (so wie hier ). Mit zusätzlichen Bohrlöchern müsste es doch gehen oder ?
    Und wie siehts mit dem Gurtpin aus , wo kann man den am besten platzieren um was gegen die Kopflastigkeit zu machen ?

    Gruß

    Michi
     
  2. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 11.07.05   #2
    also zu dem pickguard....
    schraub es halt einfach nur an den unteren löchern fest und zwick von ein paar schrauben die köpfe ab und kleb sie in die löcher (aber vorsicht kein kleber auf den lack bringen) oder lass die löcher einfach so (mir persönlich wär es egal)...
    so haste am wenigsten arbeit und du kannst später auch wieder ein kleines hin machen ;)

    aber ich glaube so ein thema gab es vor kurzem erst also das nächste mal bitte sufu!!!

    Gruß Ich
     
Die Seite wird geladen...

mapping