Epiphone Elitist in Amiland kaufen, welcher Onlineshop?

  • Ersteller camel987
  • Erstellt am
C
camel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.06
Registriert
14.11.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hi zusammen,
keine Ahnung, ob ich in der Plauderecke richtig mit der Frage bin....Ich versuchs mal.

Also, möchte mit eine EPI Les Paul Elitist kaufen, bin aber eigentlich nicht bereit 1600 Schleifen dafür hinzulegen. In USA (z.B. eBay - Händler) geht die für 1000$ über den Tisch. Mit Versand (130€ hoch gegriffen) und ca.20% Steuer und Zoll bin ich dann bei ~1000 €.

Wie heißt also der USA-Thomann? USA Music man etc. ?
Habt Ihr schon mal was bei Händlern in USA gekauft? Paypal mit Visakarte sollte schon sein (Sicherheit). Auf die Qualität werde ich mich bei EPI Elitist verlassen.

Schreibt mal Eure Erfahrung ...

Gruß

Camel
 
Eigenschaft
 
camel987 schrieb:
Hi zusammen,
keine Ahnung, ob ich in der Plauderecke richtig mit der Frage bin....Ich versuchs mal.

Also, möchte mit eine EPI Les Paul Elitist kaufen, bin aber eigentlich nicht bereit 1600 Schleifen dafür hinzulegen. In USA (z.B. eBay - Händler) geht die für 1000$ über den Tisch. Mit Versand (130€ hoch gegriffen) und ca.20% Steuer und Zoll bin ich dann bei ~1000 €.

Wie heißt also der USA-Thomann? USA Music man etc. ?
Habt Ihr schon mal was bei Händlern in USA gekauft? Paypal mit Visakarte sollte schon sein (Sicherheit). Auf die Qualität werde ich mich bei EPI Elitist verlassen.

Schreibt mal Eure Erfahrung ...

Gruß

Camel

http://www.musiciansfriend.com/guitar/navigation?q=Elitist

Bitte sehr, liefern auch nach Deutschland, aber nur wenn man per Kreditkarte zahlt... :(

http://www.music123.com

Die auch, aber da weiß ich nichts von der Zahlungsmethode

Edit: music123 akzeptiert paypal
 
Hey cool, Danke Dir.
Werd deren Seiten mal anschaun. Schon was bei denen gekauft? Wie schnell geht das wohl?

Camel
 
Ich persönlich habe dort (noch) nichts gekauft, habe es aber vor. denke der versand wird 2-3 wochen dauern wenn sie es vorrätig haben. Ist ne weite Reise :)

Bedenke aber die Versandkosten, ich hab es mir gerade angesehen, wenn man eine Gitarre und einen Koffer bestellt sind die schon bei 110$ (zumindest bei music123)

Da sollte man glatt Leute suchen die mit bestellen, dadurch könnte man die versandkosten sicher gut drücken :D, zumindest proportional
 
Hmmmm, dann hast Du aber auch wieder den Stress das Equipment innehalb Deutschlands zu verschicken. Ich glaube, wenn Du nicht 5 Gibsons kaufst, lohnt sich die Sammelbestellung für verschiedene Personen nicht.

Hat noch jemand Erfahrung mit Onlineshops in USA? Vielleicht mit anderen Produkten?

C.
 
doch, da die kosten mit jeder gitarre steigen würde das wenig sinn machen, aber eine gitarre plus vier PUs schon, denn da steigen die versandkosten so gut wie nicht

nur ein beispiel
 
Die Gitarren die haben möchte sind in beiden shops viel zuteuer.mhh würde sich nich lohnen
 
In einem amerikanischen Shop sollte man auch vorwiegend amiinstrumente suchen und keine ESPs oder so ;)
 
NobbyNobbs schrieb:
In einem amerikanischen Shop sollte man auch vorwiegend amiinstrumente suchen und keine ESPs oder so ;)

k aber Jackson ist doch Ami oder??die instrumente kosten da genauso viel wie hier
 
Are you dead yet schrieb:
k aber Jackson ist doch Ami oder??die instrumente kosten da genauso viel wie hier

Ja, stimmt auch wieder, hab gestern auch nach Jacksons gesucht und die sind dort leider wirklich genauso "teuer" wie hier, nur die Soloist ist glaube ich etwas billiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben