Epiphone Embassy 5string

  • Ersteller sicnemesis
  • Erstellt am
S
sicnemesis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
25.02.05
Beiträge
65
Kekse
0
hi....

hab schon die suchfunktion benutzt doch nicht wirklich was wahres gefunden...
wollt nur mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem bass hat ( Epiphone by Gibson Embassy 5 String Bass )
also ich mein halt soundtechnisch sowie kopflastigkeit, bespielbarkeit, saitenabstände, ob der zum slappen geeignet is usw usw.....

bedanke mich schonmal im vorraus für antworten ^^
 
Eigenschaft
 
Frag ich mal so: Was reizt dich denn an dem Bass! :D
Für das Geld gibt es bessere Sachen.....
Legst du zB. noch 100 Öcke drauf, würde ich dir den Epiphone Thunderbird nahelegen!
Der Bass ist gut und einfach zu bespielen!

Gruß
BassShuttle
 
@ BassShuttle
Wer sagt denn das ihm der Sound des Epi TH anspricht?

Also ich kenne nur die 4-Saiter Version, hab sie aber auch nicht lang getestet und auch nicht an einem Verstärker.
Also der Bass ist ganz gut verarbeitet gewesen und die Saitenabstände waren meiner Meinung nach Standart ähnlich wie bei einem Jazz. Zur Kopflastigkeit kann ich auch nichts sagen hab ihn nur im sitzen gespielt.
 
öhm ja also ich habe den epiphone thunderbird IV hier bei mir rumlegen..
bei dem embassy gehts mir eigentlich nur um die 5te saite.... -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben