Epiphone Equipment Special?

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Ein Freund von mir will diese Gitarre verkaufen, ich hab sie selber noch nicht gesehen und leider auch nix bei google etc gefunden? Kennt jemand die Gitarre bzw gabs die überhaupt mal?

und ist der preis vonn 100€ dann für die Gitarre+Peavey 15W amp und ständer okay?

Cheers
 
Eigenschaft
 
naja hat denn jemand schonmal erfahrungen mit der gemacht? Wie siehts da in Punkto Verarbeitung aus?
 
am besten du benutzt die SUFU...gibt schon eine Menge über die Gitarre
 
ich verweise einfach mal auf DIESEN POST den ich vorhin in einem anderen thread gemacht habe in dem es um die Special II geht.
Vielleicht hift es ja weiter!

Gruß Küh
 
Mein Kumpel hatte die als erste Gitarre und ich muss sagen ist echt in Ordnung, vom Preis, von der Verarbeitung und dem Sound.

Und 100€ sind für en Übungsamp und die Gitarre auch ok, würde ich sagen.
Wenn die Klampfe noch soweit in Ordung ist, versteht sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben