Epiphone Explorer Soundbeispiele?

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Hallo, ich hab im Moment die Jackson Kelly mit dual EMG 81 rumstehen und der Sound ist viel zu steril und sehr matschig, da die EMGs schon ziemlich viel Zerre adden (für meinen Geschmack)
Wollt mal fragen, ob jemand die Epi Explorer bei sich hat und vielleicht Hörproben einspielen könnte (ob mit EMG oder original PU's ist völlig egal).

Wäre sehr dankbar,

Bllack
 
Eigenschaft
 
Bllack schrieb:
Hallo, ich hab im Moment die Jackson Kelly mit dual EMG 81 rumstehen und der Sound ist viel zu steril und sehr matschig, da die EMGs schon ziemlich viel Zerre adden (für meinen Geschmack)
Wollt mal fragen, ob jemand die Epi Explorer bei sich hat und vielleicht Hörproben einspielen könnte (ob mit EMG oder original PU's ist völlig egal).

Wäre sehr dankbar,

Bllack

Zu wenig Bass wa?
bei den 81´ern?
 
darf ich fragen über was für einen verstärker du spielst ?...meine EMG sind nämlich nicht matschig und klingen auch nicht unbedingt steril...wenns clean ist ein wenig kalt aber das geht in ordnung...wenn zu matschig ist...nimm was gain und bass weg
 
ich spiele atm ganz ohne amp....meistens auf meinem recording eq (pga 04, röhrenendstufe, digitech 2101)...meine andren klampfen rocken richtig, aber an den sound der kelly kann ich mich nicht gewöhnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben