Epiphone Frontier

xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
11.03.09
Beiträge
225
Kekse
78
Hi,
weiß jemand etwas über die marke Frontier...Soll irgendwie mit Epiphone zusammen hängen...weiß da jemand was? ich find nix im netz...
gruß
xhoinx
 
Eigenschaft
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.446
Kekse
51.636
Ort
Aue
`n Link wär nicht schlecht...
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.446
Kekse
51.636
Ort
Aue
@Strat-Fan: Sehr witzig. Meist läuft das so: Irgendjemand findet irgendeine Gitarre irgendwo im Netz, weiß aber nicht, was das für eine ist, findet sonst nichts im Netz und fragt dann hier. Dein Post war übrigens wahnsinnig hilfreich. :great:
Edit: Hab eben gesehen wo du wohnst.. Kannst ja nix dafür:D:D:D
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.446
Kekse
51.636
Ort
Aue
[E]vil;3711601 schrieb:

Ja das hab ich auch gefunden... Aber irgendwo in meinem Hinterkopf spukt da so ein irgendwo mal gesehenes "Frontier" bei Epiphone rum in Verbindung mit ner Billig-E-Gitarre. Kann natürlich auch Blödsinn sein...:rolleyes:
Edit: Fakt ist, Frontier ist der Name einer japanischen Firma, die in den 70ern entweder Epiphone kopiert hat oder unter Lizenz hergestellt hat. Guckst du auch http://cgi.ebay.de/Semiacoustic-von...mZ250398036111QQptZGitarrenQQsalenotsupported
Wie gesagt, ich dachte mir spukt sowas im Kopf rum... war wohl aber doch "epoch by gibson" :eek:
 
xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
11.03.09
Beiträge
225
Kekse
78
es gibt mir auch tatsächlich um die semiakustische...ich find halt nur diese eine akustische im netz. ich möchte halt wissen, ob die gitarre(n) von dieser marken was taug(en)/(t) oder nicht...ist ja aus den 70ern & aus Japan; so schlecht sollte es nicht sein imo
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben