Epiphone G-400 Custome

  • Ersteller Evil Chuck
  • Erstellt am
ich bin notorischer epi-hasser, und das nicht ohne grund ^^
 
schlechtes Argument,aber unser GoreGod hier hatt ja auch jeden Tag neues PapierTigerEntenEquiment ^^

also es gibt einige hier im Forum die ne Epi als gute Gitarre bezeichnen würden,
und ich sehe auch nicht (mal abgesehn von evt. Qualischwankugen) warum sie ihr Gled nicht wert sein sollte.

Obwohl mir jetzt in dem Fall der mittlere Humbucker alleine schon vom Picking im Weg wäre ;)

Aber wie immer gilt Antesten ist besser ;)
 
was bitte soll das für eine schlechte anmache sein? papiertigerentenequipment? man man man...
 
ET schrieb:
Aber wie immer gilt Antesten ist besser ;)

Er will sie ja auch antesten, aber weil hier kein Laden in der nähe ist, der
die Git. hat, wollte ich mal fragen was ihr da von haltet. Wenn jemand sagt er hat sie gespiellt un sie is scheiße, brauch er sie ja nich bestellen. ;)
 
GoreGoD schrieb:
was bitte soll das für eine schlechte anmache sein? papiertigerentenequipment? man man man...


tja ,wenn man sie nicht versteht..... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben