Epiphone G-400 Deluxe gesucht?!?

von gitarrenmartin, 09.06.06.

  1. gitarrenmartin

    gitarrenmartin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Hallo Leute,
    weiß jemand wos die G-400 Deluxe gibt und was die kostet? Die anderen finishes gefallen mir net so wirklich. hab mich in letzter zeit irgendwie in sunburst gitarren verliebt :D . Und von Epiphone gibts nur die deluxe in dieser farbe.
    Mfg
    Martin
     
  2. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Die wird wohl so um die 300 kosten. Aber wo es die gibt kann ich dir leider nicht sagen...
    schau mal auf www.epiphone.com
     
  3. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 09.06.06   #3
    http://www.zzounds.com/item--EPIG400DLXVS

    $499,90 => ca. €392,50

    D.h. solltest du nen Händler finden der die in DE vertreibt, rechne so mit €399,00 ca!
    Ansonsten importieren, halt schauen was Transport, Zoll etc kostet (SuFu!)

    btw - schau mal in den Flohmarkt, bzw in den von Thomann - da verkaufte mal einer eine vor nicht allzu langer Zeit :)
    hatte mich auch interessiert dafür, aber sie dann nicht genommen - kein Geld!
     
Die Seite wird geladen...

mapping