Epiphone G-400 Deluxe gesucht?!?

  • Ersteller gitarrenmartin
  • Erstellt am
G
gitarrenmartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.06
Registriert
16.03.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,
weiß jemand wos die G-400 Deluxe gibt und was die kostet? Die anderen finishes gefallen mir net so wirklich. hab mich in letzter zeit irgendwie in sunburst gitarren verliebt :D . Und von Epiphone gibts nur die deluxe in dieser farbe.
Mfg
Martin
 
Eigenschaft
 
Die wird wohl so um die 300 kosten. Aber wo es die gibt kann ich dir leider nicht sagen...
schau mal auf www.epiphone.com
 
http://www.zzounds.com/item--EPIG400DLXVS

$499,90 => ca. €392,50

D.h. solltest du nen Händler finden der die in DE vertreibt, rechne so mit €399,00 ca!
Ansonsten importieren, halt schauen was Transport, Zoll etc kostet (SuFu!)

btw - schau mal in den Flohmarkt, bzw in den von Thomann - da verkaufte mal einer eine vor nicht allzu langer Zeit :)
hatte mich auch interessiert dafür, aber sie dann nicht genommen - kein Geld!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben