Epiphone G-400 (SG)

  • Ersteller LordCurtiss
  • Erstellt am
L
LordCurtiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.07
Registriert
06.11.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo.

Welche Saiten sind auf der Epiphone SG Kopie G-400 Standartmäßig drauf? Ich meine jetzt die Saitenstärke, damit ich weiß was für Ersatzsaiten ich kaufen muss.

Danke

LC
 
Eigenschaft
 
9er aber es ist komplett egal, welche du draufziehst
 
Wenn du kein absoluter Anfänger mehr bist, geh auf 10er. Das is gerade bei der SG wesentlich bequemer.
 
Amp Kill Yourself schrieb:
9er aber es ist komplett egal, welche du draufziehst


und wenn ich 10er draufziehe mus sich nicht die Saitenlage neu einstellen, wie es sonst üblich ist? Warum nicht?

thx
LC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben