Epiphone (Gibson) Embassy STD Bass 5-saiter

von willeknille, 06.04.05.

  1. willeknille

    willeknille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #1
    Hi Leute!

    hab mich gerade in diesem tollen forum angemeldet und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann:
    ich habe nach 4 jahren endlich eingesehen, dass mein marathon-5-saiter ein billiges stück dreck ist und möchte mir einen neuen e-bass kaufen. soll passiv sein, nicht dieser ganze aktiv-EQ-kram mit 5 potis etc, sondern schlicht, dafür mit satten sound..
    bei ebay habe ich nach empfehlung nach epiphone-bässen gesucht und folgendes entdeckt:

    Nagelneuer Epiphone Embassy Standart Bass 5-saiter in Transparent Black
    Massivholzkorpus, geschraubter Ahornhals, Rosewoodgriffbrett mit „Dot-Inlays“, 2 Humbucker, je 1 Volumen und 1 Mastertoneregler, ölgelagerte Mechaniken

    nun weiß ich zum beispiel nicht, ob massivholz was wert ist oder, ob ich noch tiefer in die tasche greifen soll, in der ohnehin nicht viel zu finden ist...

    wer weiß mir zu helfen????

    adios,
    willeknille
     
  2. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.04.05   #2
    Kannst du einen link zum angebot posten?
     
  3. bogo

    bogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    293
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 06.04.05   #3
    Link
    In allen Testberichten ist von einem Swamp Ash Body die Rede.
     
  4. willeknille

    willeknille Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.05   #4
  5. bogo

    bogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    293
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 08.04.05   #5
    willeknille war der sofort Käufer ;)
    Bring mal ein soundfile (pur in in die Soundkarte)
    wenn er da ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping