Epiphone/Gibson Les Paul Custom Cherry (Flametop)

  • Ersteller ACDCKissLuki
  • Erstellt am
ACDCKissLuki
ACDCKissLuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
27.08.08
Beiträge
96
Kekse
270
Könnt ihr mir sagen warum es die Custom so selten in dieser Farbe gibt ?:confused:
Ist sie irgendwie limitiert oder liegt es einfach nur daran, dass die Leute sie in dieser Farbe nicht kaufen wollen.
 
Eigenschaft
 
Es ist auf jeden Fall kein Standardprodukt. Steht weder auf der USA Homepage, noch auf der des Customshops wo die Customs ja seit einiger Zeit hergestellt werden. Es gab mal ein 68er Reissue mit Flametop. Aber das wurde eingetsellt

Gruß, Flo
 
Ich hab schon eine ,aber ich hab mich nur gewundert warum ich die Custom eigentlich nie in Cherry gesehn habe. Nur in schwarz, weiß und weinrot.
 
meine ist in hc sunburst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben