Epiphone Gothic Explorer

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers!
Hab vor mir ne Explorer anzulegen und wüsste gerne,ob jemand mit der Erfahrungen hat und ob die was taugt. ;) Welche Alternativen hätte ich? (Mehr als 400€ will ich im Moment net hinblättern)
http//www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004473-000
THX @all! D
Greetz!
 
Eigenschaft
 
Erfahrung hab ich leider damit nicht, aber geil aussehen tut sie definitiv. Die will ich auch haben :!:
 
YEAH!!!! Aussehen tut sie geil- das stimmt! ;) twisted twisted
 
Hi Leutz!

Eine neue Epiphone Explorer Gothic findet sich auch im Moment auf eBay.
Ich denke mal, der Preis wird im Vergleich zum Kauf im Musikladen schon ein wenig günstiger sein.

Ciao!

-Hind
 
@Hind
Merci für die Info,aber die Klampfe bei ebay gefällt ma net ;) Ich will die Explorer "traditionell" in schwarz ohne Schnörkel, zusätzliche Platten usw.. ;)

Hmm...ich weiss aber immer noch nicht ob die was taugt...hat denn keiner Erfahrungen mit der?
 
Hä, das ist doch genau die gleiche. Auch die in deinem Link hat ein Pickguard. Lediglich die Pick Ups bei der Ebay-Git. sind ausgetauscht. Oder sehe ich da etwas falsch?
 
das ist 1:1 die selbe gitarre. gleiche pu's, gleiches pickguard, ....
 
Hehe, Beides Gothic Explorers von Epiphone....;)

Jo, die gitarre ist ganz heiss!!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Und für den Preis bei Ebay würd ich sofort zugreifen!KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
 
hab son ding auch schon gespielt.... ist ne ziemlich geile gitarre....
gutes handling... sauber eingestellt und so.... aber in ner ska-punk- band macht sich das nicht so gut....

aber sonst ist das ein echt gutes arbeitsgerät.... kaufen!!!!
 
Ich kann folgendes berichten:
Ich habe vor dem Kauf meiner Epi Goth. Explorer eine Gibson-Version getestet und kann ich sag euch, der Unterschied lag lediglich im Ton und in Mechaniken (lassen sich bequemer drehen) unterscheiden die sich. Bespielbarkeit 1:1 (hat auch die Redaktion von der Zeitschrift "guitar" bestätigt). Ich habe die Pickups und die Mechaniken ausgetauchst und schon hab ich meine Traum-Explorer mit (bald) Costum-Pickguard. ;)

Mein Tipp: Schlag zu!

PS: ich habe vor meine auch bald zu verkaufen, da ich mir ne Esp costum holen will (eigentlich nur wegen dem Namen auf der Kopflatte). ;)
 
@derwars
es heißt 'custom' ;) und außerdem, wo nimmst du das geld für ne esp custom her? (btw, die neuen esp explorer sehen sooo scheisse aus :D )
 
ja, sorry, du hast recht *mich selber bestraf* es heißt custom.
Also das geld bekommt man durch arbeiten und geschicktes Verkaufen seiner teuersten Sachen! ;)

Ach PS: Ich will auf jeden Fall die alte Form! ;)
 
Derwars schrieb:
Ach PS: Ich will auf jeden Fall die alte Form! ;)

die bekommst du bei esp aber nicht mehr, wenn dann nur noch gebraucht bei ebay ;)
 
Sorry...hatte meine Brille net auf )
Danke für die Antworten! ich werd zugreifen! ;)
 
Also die Epi-Explorer hab ich auch. Echt 'n geiles Teil! HOL SIE DIR!!! Super Bespielbarkeit und guter Klang.

PYRO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben