Epiphone Gothik Explorer ... wichtige Frage

  • Ersteller woschi01
  • Erstellt am
W
woschi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
11.08.04
Beiträge
49
Kekse
0
mich würde echt interessiern ob die epi goth ex Bundmarkierungen hat .. weil inlays hat sie ja keine .. weiss da wer was ?
 
Eigenschaft
 
Ja hat sie, am Griffbrett Rand kleine Dots
 
Philipp86 schrieb:
Ja hat sie am Griffbrett Rand kleine Dots

Wie der Kammerad schon sagt nur am rand und am 12. bund halt die IX inschrift mehr nicht.
 
ok danke ... welche fabre haben die dots ?

was haltet ihr von der gitarre ? :rock:
 
Die Dots sind weiss

Und wie du an meinem Equipment sehen kannst spiel ich die Gitarre selber.
Aber ich hab mir andere abnehmer eingebaut weil die, die drinsind sind der letzte sch**** aber wenn de da anständige Abnehmer drinhast is die Gitarre echt super. Ich hab ja auch 2 Gibson Explorers wodurch ich ja den Vergleich zum Orginal hab und ich muss sagen dass die Epi für das Geld echt der Hammer ist. :rock:
 
was kosten die abnhemener und welche hast du drinnen ?

LG
 
Steht doch bei meinem Equipment

Ich hab Am Hals nen EMG-60(125 €) und an der Brücke nen EMG-81(95€)
 
wieso hast du genau diese kombi genommen und nich 2x 60 oder 2x 81 ??

bitte erklärs mir .. hab da null plan :rolleyes: will nur fetten sound :rock:
 
Das hab ich nen flexibleren Sound hab bei meinen anderen Explorers hab ich 2xEMG-60 und 2xEMG 81 drin
 
was meinst du mit flexiblen sound ?

welche kombi würdest du mir empfehlen ?

ich spiel vorallem metallica, static x, slipknot und papa roach
 
Ja der Sound is halt dadurch flexibel, da die abnehmer nen total unterschiedlichen sound haben.
Spielst du Rhytm oder Leadguitar ? dann kann ich dir ne Combo empfehlen
 
meist Rhytm .. ab und zu lead ....
 
Dann würde ich die gleiche Combo nehmen wie ich EMG-60 am Hals und EMG-81 an der Brücke
 
inwiefern unterscheiden sich die epiphone und die gibson modelle?sind die epi's immerhin aus mahagoni,wie bespielen sie sich?
 
Also ich find die spielen sich sehr sehr gut.
Die sind sehr sauber verarbeitet und haben auch gute hölzer.
Sind auch leichter als die Gibson (was auch daran liegen mag dass meine Gibson Explorers 1967er sind und die epi 1959) da die Gibson ein kleines bisschen länger sind an den Spitzen. Aber für 444€ is das echt ne Supergitarre wenn man EMG`s drinhat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben