epiphone halsstab stellen links oder rechts?

von gibsonrocker, 29.11.05.

  1. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.11.05   #1
    hab mal ne fragebezüglich des halsstab bei epiphone. will bei meiner epiphone zw den hals stellen. aber ich hab bei drehen nach rechts also "zu" das es sich lochert, also der hals sich weiter krümmt was ich aber nicht will. es ist also genau andersrum als sonst. also linksgewinde. kann das sein? nicht das die richtung falsch ist, was mir aber richtig vorkommt.

    danke.
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 29.11.05   #2
    www.planet-guitar.de -> Know How Zone -> Halskrümmung einstellen

    oder

    Suchfunktion!

    mfg röhre
     
  3. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.11.05   #3
    ok danke. aber mir gehts nur um zu wissen ob tatsächlich wir normalerweise ein rechtsgewinde ist.
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.11.05   #4
    meines wissens nach is das bei allen gitarren gleich. uhrzeigersinn nach hinten, gegen uhrzeigersinn nach vorn.
     
Die Seite wird geladen...

mapping