epiphone halsstab stellen links oder rechts?

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hab mal ne fragebezüglich des halsstab bei epiphone. will bei meiner epiphone zw den hals stellen. aber ich hab bei drehen nach rechts also "zu" das es sich lochert, also der hals sich weiter krümmt was ich aber nicht will. es ist also genau andersrum als sonst. also linksgewinde. kann das sein? nicht das die richtung falsch ist, was mir aber richtig vorkommt.

danke.
 
Eigenschaft
 
www.planet-guitar.de -> Know How Zone -> Halskrümmung einstellen

oder

Suchfunktion!

mfg röhre
 
ok danke. aber mir gehts nur um zu wissen ob tatsächlich wir normalerweise ein rechtsgewinde ist.
 
meines wissens nach is das bei allen gitarren gleich. uhrzeigersinn nach hinten, gegen uhrzeigersinn nach vorn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben