Epiphone Hummingbird

von DuffMcKagan, 28.03.06.

  1. DuffMcKagan

    DuffMcKagan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir ne neue Akustik Gitarre kaufen und Rätsel zur Zeit welche. Ich hab unglaublich viel von der Epiphone Hummingbird gehört und zwar nur gutes.
    Sie liegt preislich zur Zeit bei 288€. Mein Budget liegt zwischen 400 und 500 euronen.
    Nun frag ich mich ist die Hummingbird so gut wie eine sagen wir Ibanez oder Yamaha in diesem preislichen Rahmen? Oder ist sie schlechter oder besser? Hat jemand Erfahrug mit dieer Gitarre oder infos?? ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich bin auch für neue Vorschläge offen.
    Bis dann
    Duff
     
Die Seite wird geladen...

mapping