Epiphone Jeff Waters out of Prodction!

  • Ersteller Metal Tom
  • Erstellt am
Metal Tom
Metal Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.16
Registriert
22.03.06
Beiträge
47
Kekse
52
Ort
Fulda
Hallo!
Auf der Epiphone Homepage steht die Epiphone Jeff Waters ist Out of Production. Ist Jeff Waters jetzt woanders oder bekommt er ein neues Modell???:cool:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:confused:
Das Brett war drei Jahre in Produktion. Das ist als Signature schon eine recht lange Zeit. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, daß da besonders viele Einheiten über den Ladentisch gegangen sind.
Die Epi-Jungs haben sich einfach an die Indianer gehalten: "Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab..." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Buuhuuuuuuu - einen Tag zu spät!!!!
Jeff war Gestern bei PPC in Hannover :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:confused:
Das Brett war drei Jahre in Produktion. Das ist als Signature schon eine recht lange Zeit. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, daß da besonders viele Einheiten über den Ladentisch gegangen sind.
Die Epi-Jungs haben sich einfach an die Indianer gehalten: "Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab..." :D

Och wenn ich bedenke 3 Jahre? Dat is gar keine Zeit eigentlich. Siehe dir das Joint Venture von Van Halen in den 90s an mit Peavey. Wie lang wurde da die Wolfgang ohne Modifikation durchgebaut? von 94' bis Anfang der 2000er irgendwie....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeff Waters ist sicher zu unwichtig, deshalb ist er rausgeflogen.

Wer ist eigentlich dieser Jeff Waters, noch nie von dem gehört, ich kenne Roger Waters aber keinen Jeff Waters?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeff Waters ist sicher zu unwichtig, deshalb ist er rausgeflogen.

Wer ist eigentlich dieser Jeff Waters, noch nie von dem gehört, ich kenne Roger Waters aber keinen Jeff Waters?!
Annihilator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab vor ein paar Monaten die letzte schwarze Jeff Waters beim großen T ergattert. Aussage dort war: Im Moment werden weder von Gibson noch Epiphone überhaupt nocht Vs gebaut. Ich denke das wird ein Weilchen dauern, bis die da neue Modell auflegen. Die Jeff Waters war für den Preis ein echtes Schnäppchen muss man sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeff Waters und unwichtig? Ist mal sehr interessant. Ich finde aber man sollte vorher vielleicht mal schauen, wer dies ist und sollte dann erst einen Kommentar abgeben. Würde manchmal deutlich alles erleichtern und dazu beitragen das man nicht auf einmal dadurch einen richtigen Stress anfängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
na ja, ich bin zwar durchaus fan von Jeff Waters (immerhin seit "Never Neverland"), aber mal hand auf's herz: wer, der sich nicht mit metal beschäftigt kennt Jeff Waters ? eben - so gut wie niemand. daß er von Epiphone ein signature modell bekommt hat mich schon etwas überrascht. Epiphone ist ja nicht ESP oder LTD, die eigentlich für jeden "hinterhofgitarristen" signatures raus bringen ;).

zusammengefasst: für die metal szene ist er wichtig, wie ich finde, aber der ganze rest...?

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Schützenhilfe. Richtig, ich hätte ja mal googlen können, aber nun weiß ich es auch wer Jeff Waters ist.

War ja auch nicht böse gemeint, und, ich gebe es zu, Metal ist nicht meine Musik, von ein wenig Metallica abgesehen......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na ja, ich bin zwar durchaus fan von Jeff Waters (immerhin seit "Never Neverland"), aber mal hand auf's herz: wer, der sich nicht mit metal beschäftigt kennt Jeff Waters ? eben - so gut wie niemand. daß er von Epiphone ein signature modell bekommt hat mich schon etwas überrascht. Epiphone ist ja nicht ESP oder LTD, die eigentlich für jeden "hinterhofgitarristen" signatures raus bringen ;).

zusammengefasst: für die metal szene ist er wichtig, wie ich finde, aber der ganze rest...?

gruß

Deshalb sage ich man sollte mal mit dem beschäftigen. Ist doch nicht schwer kurz mal google zu nutzen oder? Soviel Zeit nimmt ja im Endeffekt dies nicht in Anspruch mal kurz den Namen einzugeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...zusammengefasst: für die metal szene ist er wichtig, wie ich finde, aber der ganze rest...?gruß

Ist das nicht fast immer so? Ich kenne z.B. keinen einzigen Jazzgitarristen und möge er noch so gut sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
doch, einen bekomm ich hin...

Al Di Meola - aber eigentlich auch nur wegen seiner Prism... :rolleyes: jazz ist nun wirklich nicht "meins".

@ progheaven: da haste allerdings recht. evtl. kann man auch als "nichtmetaller" zumindest seiner abartigen präzesion etwas abgewinnen. melodisch gesehen gefällt er mir aber auch ziemlich gut. ich mag die spielweise von dem typ :great:

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da wir jetzt alle wissen wer Hr. Wasser ist, können wir uns auch bitte wieder dem Thema, nämlich seiner Signature Gitarre von Epiphone, widmen und weniger ob Hr. Wasser für die Welt wichtig ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

wenn die Signature ausläuft, warum fährt er dann jetzt noch eine Promotour? Resteverkauf?
Eigentlich hätte ich mir die Klampfe heute anschauen/hören wollen, aber ......

BTW: Wenn die Termine denn stattfinden: Ibbenbühren hat Mister Wasser heute abgebrochen, weil er
2 Stunden Soundcheck haben wollte und dafür der Laden geschlossen werden sollte. :mad::mad:
So kennt man ihn gar nicht. Ich war jedenfalls begeistert 140 Km umsonst gefahren zu sein.

munter bleiben
Skotty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,ein bissl Zeit ist ja vergangen aber ich schreibs mal trotzdem.Auf der Annihilator Facebook Seite hat Jeff angekündigt ,dass für 2015 ein neues Modell geplant ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben