Epiphone Joe Perry Signature

von NovemberRain, 07.04.04.

  1. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Grüß euch Gott! :D
    Wisst ihr wann diese Gitarre nun endlich zum Kauf erhältlich ist?
    Auf der Epiphone-Homepage steht schon eine Zeit lang "NEW!" bei den Paulas dort und trotzdem finde ich sie nirgendwo ... Nicht bei ebay nicht bei MS ...
    Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich!

    Bye!

    Stefan
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 07.04.04   #2
    tach
    falls du mit dem gedanken spielst dir diese gitarre zuzulegen, dann befehle (nicht empfehle :p ) ich dir hiermit die Gitarre unbedingt anzutesten!
    die Siganture-Modelle von Epiphone sind allesamt mit vorsicht zu genießen.
    die einzigen modelle die mich an signatures von epi bis jetzt überzeugt haben war die Slash. allen anderen ist bedingunslos die Gibson vorzuziehen. epi baut die signatures hauptsächlich NUR wegen dem endorser (slash, b.b. King, Wayne Static, ...)...
    also: VORSICHT!!!
    -¥osh
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 07.04.04   #3
    antesten sollte man die gitarre auf jeden fall. da die joe perry signature komplett im epiphone-werk in den USA gebaut wird und deutlich teurer sein soll als die epiphone elitist gitarren (ich meine mich an ~1500$ zu erinnern als UVP), sollte man da schon bessere qualität erwarten können, insbesondere was die tonhölzer und hardware angeht.
     
  4. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 07.04.04   #4
    der mann weiß was rokkt ;) *mitzaunpfahlaufsighinweis*
     
Die Seite wird geladen...

mapping