Epiphone Les Paul Custom 50th Anniversary

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hi, kennt jemand diese Gitarre? Wie klingt sie so und wie ist die Verarbeitung?
 
Eigenschaft
 
Hm, bis jetzt hab ich noch nichts von einer 50th Anniversary gehört, jedenfalls nicht von Epiphone.
Bin gespannt!

Frohe Weihnachten!
Pagey
 
das ist wie ne normale les paul custom...nur halt hinten ist ne jubiläums lackierung und der headstock wurde modifiert sonst is alles beim alten...! sonst alles wie bei einer normalen custom...!
 
Klar, wenn die von 2002 ist, kann ich auch noch nix von der gehört haben.... Da war Gitarre noch ein Fremdwort für mich :redface:

MfG
Pagey
 
Hi,

ich hab die Epi von "with_passion" grad gekauft und werd euch mal ein schickes Review posten sobald sie da ist. . .
natürlich mit fotos, etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben