Epiphone Les Paul Custom Gold - altes oder neues Model

  • Ersteller rockthings
  • Erstellt am
R
rockthings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.10
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,
Ich kann mich leider nicht entscheiden!!!
ich wollte ein Epiphone Les Paul Custom kaufen aber ich weiß nicht ob ein älteres Model oder ein neues Model besser wäre oder sich noch lohnt. Also ich weiß nicht genau ob ein älteres Model ( 2005 oder 6) sich lohnt. Oder wäre ein neues Model besser?
Bei dem älteren Model ist noch am Kopf - Gibson - und nicht wie jetzt - Les Paul Custom -

Der Serienummer der 2005er oder 6er fängt mit " I " an

Könnt Ihr mir vielleicht bitte helfen.

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht richtges gefunden

Ich danke Euch
Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Kannst du beide anspielen? Dann nimm die, die Dir besser gefällt.
Kannst du keine von beiden anspielen? Dann lass die Finger davon.
Bei der Qualitätsstreuung quer durch alle Baujahre wäre mir das zu heikel.

Jüngst eine gebrauchte Epi Black Beauty in der Hand gehabt - keine Ahnung von wann die war - direkt wieder weggestellt, das war alles richtig miserabel und klar nicht mal die €250,- Wert, die der Laden aufgerufen hatte. Aber es gibt auch durchaus sehr gute. Blindkauf = Lottospielen! Besser: angucken, anfassen, anspielen! ;)

Gruss,
hm
 
Ok danke.
Leider kann ich keins von beiden anspielen. Beiden sind gebraucht und ich kenne die Epiphone Custom aber ganz neu also im Laden angespielt
 
Leider kann ich keins von beiden anspielen. Beiden sind gebraucht und ich kenne die Epiphone Custom aber ganz neu also im Laden angespielt

Es nützt dir aber so viel das du sie im Laden angespielt hast.Die Gitarre k,die du dir kaufen willst,kann ein Montagsmodel sein d.h. die Gitarre könnte eine miserabele sein , es könnte aber auch eine gute sein.Es ist also wie Roulette,die Wahl liegt bei dir.
 
Noch was, falls du via ebay kaufen willst... Augen auf, da sind immer mal wieder - und aktuell auch - Fakes im Angebot.
 
Oh NEIN, wie erkenne ich ob die Gitarre ein FAKE ist?? Hinten aufmachen oder wie? Könnt Ihr mir helfe es zu erkenne?

Danke
 
z.b. hier oder hier mal ganz in ruhe lesen.
sei mir nicht böse, aber geh lieber in einen laden und kauf dort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben