Epiphone Les Paul Custom in ALPINE WHITE!!!

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Auf Grund dringenden Geldmangels, muss ich leider meine erst 2!!! Wochen alte Epiphone Les Paul Cutsom verkaufen! Sie hat die Farbe Alpine White (james dean bradfield (manics) liebt und spielt sie), keine Kratzer und ist wunderbar bespielbar! Die Mechaniken, sowie die komplette Hardware ist vergoldet und sieht einfach nur traumhaft schön aus! Ich hab sie für 699 Euro erstanden (die Farbe ist teuer bei dem Modell, die schwarzen customs sind viel billiger)! Falls jemand interessiert ist, soll er mir ein Angebot machen! Bis dann Leute....
 
Eigenschaft
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-143011.html

soviel zum Preis :)!
 
lol, pech muss man haben :D
 
i will ja niemanden ärgern aber wir dürfen unsere verkäufe nicht in die signatur schreiben und du machst hier einen eigenen threat auf!!!! ; nichts gegen dich aber aus fährnisgründen find ich solt das geclosed werden.
 
:shock: na huch wie konnte mir sowas passieren ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben