Epiphone Les Paul Custom Pfeift ekelhaft

  • Ersteller protagonist1000
  • Erstellt am
P
protagonist1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
25.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi everybody.

Hab mir letzte Woche eine gebrauchte Les Paul Custom zugelegt. Gefällt mir richtig gut dieses Teil.
Aber Wenn ich meine Hand Richtung Bridge-Hambucker wandert setzt irgendwann (kurz bevor ich die Saiten berühre) so ein ekelhafter Sinuston ein. Er verschwindet aber wieder sobald ich die Hand weg nehme. Was is denn das? Es hört sich nicht an wie ein Feedback wenn man zu nah am Amp steht sondern wirklich ein hoher sinuston.. hab gerade was gelesen dass da schaumstoff unter den PU's was helfen soll? Was hats damit auf sich? Oder ist dieses Gepfeife sogar normal und ich muss einfach noch weiter weg vom Amp. Hm...

Danke auf jedenfall:)
 
Eigenschaft
 
Der Schaumstoff wird dir nicht helfen, denn Mikrophonie ist das nicht. Mit der Einschränkung Ferndiagnose würde ich auf einen defekten PU tippen.
 
hast du irgendwas an der hand? Uhr oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben