Epiphone Les Paul Custom / Welches Holz ist verbaut?????

E
es83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
27.04.09
Beiträge
108
Kekse
44
Hallo Freunde,
habe mir spontan recht günstig eine Epi Paula Custom mit aktiven EMG-Humbuckern zugelegt. Die Gitarre ist Schwarz in Glanz.
Die Serien-Nr. ist: 107020457

Hat einer eine Ahnung welche Hölzer verbaut sind?? Welches Bj. ist die?? Habe auch mal gehört, dass der Hals im Gegensatz zur Standard einteilig/durchgehend ist??!!
Naja, mit dem Sound bin ich jedenfalls schon mal sehr zufrieden.

Beste Grüße, ede
 
Eigenschaft
 
Ist es dieses limitierte Ding? Wenn ja Mahagoni Korpus/Hals, Ahorn Decke, Ebenholz Griffbrett

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben