Epiphone Les Paul Custom

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
dadada

Ich habe vor mir diese Gitarre zu kaufen und kann euch sagen das ich leider lange sparen muß bis ich mir diese Gitarre kaufen kann, denn 500 Euro sind viel Geld....

Was könnt ihr mir schlechtes zu dieser Gitarre sagen???
 
Eigenschaft
 
Hey, ich überlege auch seit einiger Zeit ob ich mir die zulegen soll! Sieht das Weiß in echt eigentlich auch so sexy aus wie auf dem Bild...

(Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann....)
 
Also, ich spiel auch ne Epi Custom (Limited Edition) und kann eigentlich nicht klagen. Der Sound ist für den Preis echt ziemlich gut! Also, eigentlich kann man über die PUs nicht meckern... trotzdem könnte man drüber nachdenken, die mal früher oder später auszutauschen!
Ein Problem, das mir aufgefallen ist, is dass die Potis schnell locker werden und die Mechaniken an sich nicht so der Hammer sind! Könnte man auch mal drüber nachdenken die auszutauschen!
Alles in allem bin ich persönlich aber mit meiner Epi voll zufrieden, auch wenn ich die nur noch als Zweitgitarre nutze...
Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen! 500€ für diese Gitarre ist n echt fairer Preis!

Gruß,

Tack
 
@ Clemens:

Das weiß sieht in echt noch sexier aus! ;)
Das ist nämlich so weiß, wie es weißer nicht sein könnte! Ich würde trotzdem schwarz vorziehen! :D
 
Also ich besitze auch eine und bin sehr zufrieden mit ihr. Bei viel Distortion sind die Pickups zwar nicht das Wahre, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Würde sie mal anspielen und dann entscheiden, ob's die Richtige ist.
Empfehlenswert ist sie allemal.

mfg
Ruronin
 
Also ich werde min. einen der Tonabnehmer gegen nen seymour tauschen, und alles was an der Gitarre Gold ist, durch schwarze Mechaniken ersetzten...
Finde das weiß schon lange Zeit sehr schick :D
 
Bei Ebay gibt es teilweise welche für die Hälfte! Man darf halt nur nach Auktionen suchen und nicht nach Sofortkauf. Dann sind es wirkliche gebrauchte und wenn die in gutem Zustand sind.....
 
Tack schrieb:
@ Clemens:

Das weiß sieht in echt noch sexier aus! ;)
Das ist nämlich so weiß, wie es weißer nicht sein könnte! Ich würde trotzdem schwarz vorziehen! :D

Aber eine schwarze Gitarre hat doch jeder... :D
 
Ich möchte eine weiße und die gabs leider noch nie bei Ebay.
Das einzige was mich an dieser Gitarre stört ist die goldene Mechanik,
welche ich sofort austauschen werde... :)
 
clemens schrieb:
Aber eine schwarze Gitarre hat doch jeder... :D

Ich kauf mir doch auch keine pinke Gitarre, nur weil die keiner hat! :D
 
Also ich finde ne knall rosane Gitarre geil...
ich glabe das Bassist von Blink hatte in irgendeinem Video mal nen rosanen Bass...
Nen Freund von mir hat ne türkise Gitarre und die sieht auch toll aus...
:D :D :D :D :D :D
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich finde ne knall rosane Gitarre geil...
ich glabe das Bassist von Blink hatte in irgendeinem Video mal nen rosanen Bass...
Nen Freund von mir hat ne türkise Gitarre und die sieht auch toll aus...
:D :D :D :D :D :D

Um genau zu sein, Mark Hoppus von Blink 182 spielt öfters mal seinen Signature Bass in der Farbe "Shell Pink".

Aber nu wieder BTT.


Max :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben