epiphone les paul custom

  • Ersteller domi-k2
  • Erstellt am
D
domi-k2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
23.08.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
pfronten
hey
spiel schon seit längerem e-gitarre und will mir ne neue kaufen weil mir meine alte nicht mehr gefält und nicht gut klingt.
spiel hauptsächlich reggae musik und hab nicht so viel erfahrung welche e-gitarre bzw. tonabnehmen dafür geigenet sind...
hab mir aber sowas in der art vorgestellt https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_custom.htm hoff ihr könnt mich ein bischen beraten oder so
thx domi:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolte wissen ob die Tonabnehmen von der Qualität gut oder schlecht für den preis sind und ob der sound für reggae geignet is...
 
:gruebel:
Nö, unmöglich. Geht nicht.
;)
 
Ob der Ton richtig ist können wir nicht entscheiden das liegt ganz allein bei dir. Klar kann ich sagen mit nehr epi liegste nicht schlecht aber an deiner stelle würde ich einfach mal mehrere gitarren (auch von anderen marken) anspielen:). lg
 
Ob der Ton richtig ist können wir nicht entscheiden das liegt ganz allein bei dir. Klar kann ich sagen mit nehr epi liegste nicht schlecht aber an deiner stelle würde ich einfach mal mehrere gitarren (auch von anderen marken) anspielen:). lg

Yepp, so siehts aus. Dafür darfst du einmal bei mir in die Schüssel greifen.:great:

400_F_19157821_VagbcI5RpYs74aaciw8V5SrZy2E9Xvdt.jpg
 
Die LP Customs von Epi sind einfach genial...da kannst du nicht viel falsch machen.... ich habe eine in AP White...sieht toll aus, klingt geil, macht Spaß!!!
 
Ich mal gegooglet und Bob Marley hat auf allen live-Bildern eine Gibson LP (sah nach einer alten Studio aus) mit P90ern gespielt. Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber evtl. solltest du dir die Studio 50s Tribute mal anschauen. Mit unter 800 Euro auch in einem für Gibson günstigen Preissegment.

https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_50s_tribute_p90_sw.htm

249128.jpg
 
danke für die tipps
ja ich würd so um die 500 euro ausgeben
ja ich hate selber mal ne gibson special edition und die hat mir gut gefallen
denk das ich eine gibson oder epihpone nehm
 
die hat was :)
gefällt mir
was kostet dan der spaß ich find se nirgendswo
 
Die ist aus 2003, wirst Du wohl maximal gebraucht finden.
 
hm schade
kensch du sonst noch welche die so in der art aussehn also in rot gelb grün oder so
 
bei uns im musikladen (tirol) haengt noch eine neue epi bob marley sig, kannst mich ja anmailen bei interesse
 
@ Azriel: danke hab mir ne Hand voll flipps genommen;-). p90s für reggae ulala:). Fahr auf chiemsee reggae summer und schau dir mal genau an was die da spielen;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben