Epiphone Les Paul runtergefallen

  • Ersteller Kartoffelbirne
  • Erstellt am
K
Kartoffelbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.06
Registriert
19.08.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ok mir ist meine Gitarre runtergefallen (sagt nichts :D)

dabei ist ein Stimmwirbel kaputt gegangen und 2 Lautstärke Regler sind gesplittert.

Jetzt frage ich mich wo ich Ersatz bestellen kann?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
thomann.de
tubetown.de
rockinger.com

Gruss,

ThePolice
 
ich brauch genau dieses Teil. Von Gibson kostet das 79,90 euro. Gibt es das nicht auch irgendwo von Epiphone? Der Preis ist etwas ...naja übertrieben???

003014055l.jpg
 
Es wird schwer sein die Einzeln zu bekommen.
Schau mal die hier: https://www.thomann.de/de/grover_m102n.htm
Die hab ich finde die besser als die original Gibson Mechaniken.
Meiner Meinung nach sind Gibson Mechaiken der letzte dre..

Gruss,

ThePolice
 
ach dieser Preis gilt dann immer für 6 stück davon?

edit : ah habs gesehn
 
Ja klar. Für nen ganzen Satz. 3 Links 3 Rechts.

Gruss,

ThePolice
 
Das kann ich nciht sagen. Du hast mir bisher noch nicht mitgeteil was für eine Les paul hast ;) (Standard/Studio/Custom?)
Und dann welche Mechaniken. Und du musst wissen wies mit den löchern aussieht ich weiss nicht obs immer 10mm sind. Mess mal nach...

Gruss,

ThePolice
 
du brauchst "kluson" mechaniken
Kluson (gibson/epiphone) = creme farbenen (plastik) mechaniken:great: :great: :great:
 
hi, also ich hab eine epi lp custom und bei mir sind die grover mechaniken schon ab werk drin! deswegen denke ich schon, dass die da reinpassen
 
Ohne witz... das sind quasi echt die selben, nur steht halt eben nicht Gibson drauf ^^
 
Man guckt ja auch immer auf den Namen bei Mechaniken .Das würde mich eingwentlich wenig jucken ob da jetzt Gibson oder was anderes drauf steht .WIchtig ist der Name auf dem Headstock:D:p
 
moin moin
haben sehr gute erfahrungen mit der seite hier LINK gemacht.
denkma könnte ganz hilfreich sein!
 
moin moin
haben sehr gute erfahrungen mit der seite hier LINK gemacht.
denkma könnte ganz hilfreich sein!

Hihi das ist mein Gitarrenbauer in München, wenn ich mal unten bin *g* - Siggi Rauch, sehr netter/guter man hat aber immer ne Menge reperaturen da ;).

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben